Referenzen

Referenzen

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug unserer Referenzkunden:



Das sagen unsere Kunden über uns:

Bereits seit der Gründung von visavis-translation arbeiten wir eng und gerne mit dem Team um Zeki Cizgec zusammen. Trotz ständigem Zeitdruck und sehr hohen kommunikativen Anforderungen unterstützt uns sein Team dabei immer zuverlässig und überdurchschnittlich engagiert.

Sascha HankeExecutive Creative Director & Co-Kreativchef - Kolle Rebbe GmbH

 

In visavis-translation haben wir einen sehr professionellen und engagierten Partner für unser Übersetzungsaufkommen gefunden. Bis zum heutigen Tag haben wir ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Übersetzungsbüro gemacht und können es daher wärmstens weiterempfehlen.

Benjamin WenkeHead of Marketing - Mobility Media GmbH (Bosch Group)

 

visavis-translation können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Ausgezeichnete Qualität, freundlicher Kundenservice und absolute Zuverlässigkeit auch bei knappen Zeitvorgaben.

Prof. Dr. Joachim FreimuthModeration - Change-Training - Coaching

 

Aus meiner Zusammenarbeit mit Visavis kann ich sagen, dass dort auch überaus anspruchsvolle Übersetzungen (z. B. Übersetzung elektrotechnischer Patentschriften aus dem Japanischen ins Deutsche) in ausgezeichneter Qualität erstellt werden - und stets unter Einhaltung unserer oft ehrgeizigen Fristen.

Dr. Tilman MüllerRechtsanwalt - Eisenführ Speiser

 

Schnelle und zuverlässige Fachübersetzungen kombiniert mit einem super Service. Wir arbeiten mit visavis schon seit längerem zusammen und werden es wieder tun.

Alexander FedossovGründer und Geschäftsführer - Wollmilchsau GmbH

 

Ein Übersetzungsdienst mit sehr schnellen Reaktionszeiten,  einem überaus zuvorkommenden Team und sehr guter Qualität. Ich empfehle das Hamburger Übersetzungsbüro ohne Einschränkungen gern weiter.

Oliver GnauckRechtsanwalt - Oliver Gnauck